By Karin Hildebrandt

ISBN-10: 3960512139

ISBN-13: 9783960512134

ISBN-10: 3960512147

ISBN-13: 9783960512141

„Der Knoten battle da, keine Frage. Und dennoch gelang es mir trotz aller Bemühungen des Arztes nicht, die Überzeugung abzuschütteln, dass er nicht zu mir gehörte. Er struggle gefühlt kein Teil von mir.“
Diese seltsame Erkenntnis drängt Karin Hildebrandt dazu, sich auf ungewöhnliche Weise mit ihrem Brustkrebs auseinanderzusetzen. Seit langem schon ist sie der festen Überzeugung, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und somit jede Krankheit eine seelische Notlage offenbart. Doch erst ihre eigene lebensbedrohende Erkrankung verleiht dieser those ein ganz besonderes Gewicht. So überträgt sie den Ärzten die Behandlung ihres Körpers, während sie sich selber um die Heilung ihrer Seele bemüht. Auf diesem Weg wird sie von seltsamen, aber entscheidenden Zufällen begleitet, die ihr das Gefühl vermitteln, von einer unsichtbaren Hand geführt zu werden, um zu überleben. Als sie bei ihrer Spurensuche in eine Sackgasse gerät, bedient sie sich eines unkonventionellen Mittels, um Antworten auf längst überfällige Fragen zu ihrer Persönlichkeit zu finden. Sie nimmt die Hilfe eines „kosmischen Beraters“ in Anspruch und gewinnt aufschlussreiche Fakten. Diese sind ihr Schlüssel zur Heilung.

Show description

Read Online or Download Alles Liebe, dein Krebs: Der Zauber meiner Seelenreise (German Edition) PDF

Best health & family in german books

Download e-book for iPad: Psychologie des Gesundheitsverhaltens. by Sven Schmauder

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, observe: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, summary: „Das Vermögen, sich selbst zu organisieren und dadurch äußere Anforderungen aktiv und wirkungsvoller gestalten zu können, lässt sich auch als Fähigkeit zur Selbstregulation bezeichnen.

Read e-book online Jugendamt - Das Gewitter: Ein Jugendamtsmitarbeiter kämpft PDF

Ein Jugendamts - Mitarbeiter kämpft für seine Kinder. Liebe Leserinnen und liebe Leser,Bernhard R. Nette, Autor dieses Buches und langjähriger Mitarbeiter des Jugendamtes schrieb dieses einzigartige Werk, um Kindeswohlgefährdungen tiefgründiger zu durchleuchten. Er zeigt in diesem Buch beispielhaft auf, wie im Jugendamt, in Krankenhäusern, Schulen, Gerichten sowie Staatsanwaltschaften usw.

Get Hallux & Co.: Vorfussprobleme (German Edition) PDF

Auf der Liste der häufigsten Fussprobleme stehen, neben den Fersenschmerzen, die Vorfussprobleme ganz weit oben. Die vorgefasste Meinung, solche Probleme seien einzig auf die falsche Wahl der Schuhe zurückzuführen, trifft nur in den seltensten Fällen zu. Hallux valgus, Metatarsalgie, sowie das häufig verkannte Morton Neurom, stehen in engem Zusammenhang mit dem komplexen Verhältnis zwischen Fussstellung und Gangverhalten.

Download e-book for kindle: Hexen - Schamaninnen Europas (German Edition) by Catrin von Nahodyl

Die Hexe ist weder ein Teufelsweib noch eine nette Esoterikerin. Sie ist eine Frau mit besonderen Kräften und Zauberwissen, die in Verbindung mit der Welt der Geister und der Toten steht. Sie kann ihre Kräfte auf schädigende, aber auch auf helfende Weise zum Ausdruck bringen. Für sie sind die Welt der Lebenden und die der Toten, der Menschen und der Geister, nicht streng voneinander getrennt.

Extra info for Alles Liebe, dein Krebs: Der Zauber meiner Seelenreise (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alles Liebe, dein Krebs: Der Zauber meiner Seelenreise (German Edition) by Karin Hildebrandt


by Joseph
4.4

Rated 4.26 of 5 – based on 14 votes